Du bist bis jetzt an Steinen gestolpert, obwohl du Diamanten in dir trägst ?

Schau dir dazu das Video hier an:

“Wenn eine Frau sich bewußt entscheidet, ihr Licht strahlen zu lassen, alle Facetten ihre Weiblichkeit zu leben, sich selbst zu lieben, zu schätzen und zu ehren liegt ihr die Welt zur FüßenWenn eine Frau sich bewußt entscheidet, mehr von dem Leben haben zu wollen, wieder zu träumen und für ihre Träume, Ziele und Wünsche zu gehen, dann ist sie unaufhaltsam. Wenn eine Frau sich erinnert, was sie bereits in sich trägt, wer und was sie in der Wahrheit ist, was sie verkörpert, wie sie wirkt und was sie bewirkt, wird ihr bewußt, dass sie ALLES im Leben erreichen kann.“

-Mariann Leser-

Wir alle sehnen uns nach Glücklich sein und nach Erfüllung. Und diesen Wörtern ist schon das ganze Leben drin. Der ganze Sinn.

Wir Frauen manifestieren mit einer ganz besonderen Kraft. Wir kreieren unsere Welt bewußt mit unserem Gefühl. Und es kann schneller und leichter gehen, als jemals zuvor.

Unsere Ziele

Wir alle sehnen uns nach Glücklich sein und nach Erfüllung.
Und in diesen Wörtern ist schon das ganze Leben drin.
Der ganze Sinn.

Wertschätzung

Wir begegnen der Welt mit einem Lächeln.
Es entsteht eine ganz besondere Achtung uns selbst gegenüber, eine andere Wertschätzung, auch dem Partner und der Welt gegenüber.
Wir tragen die Verantwortung für die kommende Generationen.

Zuhören

Wie immer, du hast nur eines zu tun…
Hören und fühlen, fühlen, fühlen

“Wir haben uns so oft selbst vergessen
Wir haben so oft an uns selbst gezweifelt, an unseren Qualitäten, an unsere Schönheit.
In der Leistungsgesellschaft waren wir so oft müde, ausgebrannt, fühlten uns nicht verstanden und waren verzweifelt…
Wir waren eingeschüchtert, haben uns klein gemacht oder sogar versteckt.
Wir haben uns so oft mit anderen verglichen, uns hinten Masken und Fassaden versteckt.
Wir haben so viel Selbstkritik geübt, so oft nach Perfektion gestrebt.
Wir hatten so oft Angst, um Chancen und Möglichkeiten zu verpassen.“

Unsere Community

Was andere über Visionieren sagen

Soul Streams zu hören fühlt sich an wie von einer Welle getragen und geführt zu sein.
Ein freudvolles Gefühlt von innerer Ruhe bereitet sich und gleichzeitig passieren im Außen so wundervolle Dinge.
Menschen sind zutiefst berührt und inspiriert von mir und von meiner Arbeit.
Freude, Leichtigkeit und ein Herz voller Liebe sind die Resultate deines wundervoller Soul Streams Life.
Es ist so lebensverändernd.
Liebste Mariann, ich danke dir aus tiefstem Herzen für dein Wirken, deine Verbundenheit und deine Liebe.

Silvia

BEYOURSELF Life-Coach

Ich höre Soul Streams seit einigen Wochen und es ist einfach magisch.
Ich empfinde und spüre diese Transformation so tief, wie nie zuvor in meinem bisherigen Leben.
Ich bin Feuer und Flamme weil ich merke und spüre, dass alles worüber ich jetzt erzähle, was ich weiß, was mich zum Strahlen bringt, das eigene Glück nochmal potenziert.
Ich bin so unendlich dankbar, liebe Mariann, dass ich dich kennengelernt habe, dass ich mir die Soul Streams erlaubt habe.
Ich möchte Soul Streams Life auf gar keinen Fall mehr missen.
Es ist ein Geschenk in meinem Leben.

Nicole

Mutter und Coach ganzheitlichgeSEHEN